Wundbehandlung

Wundbehandlung

Piercing- und Tattoowunden wurden damals immer mit Schema“F“ behandelt und dies war nicht immer erfolgreich. Also haben wir uns als Aufgabe gemacht, uns dahin gehend weiter zu entwickeln. Milan hat schon als Gastredner zu dem Thema agiert. Zum Beispiel beim international congress of wounds, Expopharm, Kundenveranstaltung Schülke & Mayr Österreich, etc.

Wir behandeln jede Art von Piercingwunden, die keine rezeptpflichtigen Arzneimittel benötigen.

z.B.

  • Wundheilungsstörungen
  • hypertrophes Gewebe und Keloide
  • leicht infektiöses Gewebe
  • Schwellungen
  • eingewachsene Schmuckstücke
  • Druckstellen
  • Materialunverträglichkeiten

Informationen

Wir behandeln nicht nur unsere Kunden, sondern versorgen auch Fremdpiercings.

Die Kosten richten sich nach Aufwand und Material.

Es ist unumgänglich vorbei zu kommen. Wir können online, per Foto und Telefon keine

Wunddefinition und Versorgung anbieten. Dazu wird kein Termin benötigt. Kommt einfach während der Öffnungszeiten.